Town & Country Stiftungspreis

 

Im November 2019 sind wir als Sieger des Bundeslandes Sachsen von der Town & Country Stiftung im Rahmen einer feierlichen Gala in Erfurt ausgezeichnet worden - und mächtig stolz auf diese Anerkennung und all unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen und jeden einzelnen Unterstützer, durch die das alles erst möglich wird!

November 2019

1. Ferienfreizeit

So viele bereichernde Momente, unbeschwerte Stunden und gelebte Emotionen machen diese Tage für uns alle zu einer unvergesslichen Zeit:
Gemeinsame Mahlzeiten an einem liebevoll gedeckten Tisch, stundenlange Volleyball-Wettkämpfe,  eine nervenaufreibende Paddeltour, Sternschnuppengucken. Lautes, durch den Wald schallendes, fröhliches Lachen. Leise, warme Tränen. Ganz viel Verbundenheit und Verständnis.

August 2019

Auszeichnung mit dem Familienfreundlichkeitspreis

 

Im Rahmen der diesjährigen Verleihung des Familienfreundlichkeitspreises wurden wir von der Stadt Leipzig mit dem Sonderpreis der Kinderjury ausgezeichnet! Im Rahmen ihres Interviews bei uns haben die Kinder tiefgründige Fragen gestellt, sich in die Lage der Kinder hineinversetzt und in einer unserer Kindergruppen live erleben können, wie wir unsere Kinder begleiten.

Juli 2019

Sommerfest 2019

 

Unter dem Motto "Wir sitzen alle im selben Boot" fand unser Sommerfest 2019 statt. Ein Drachenbootrennen und jede Menge Spiel, Spaß und gutes Essen haben den Famiien ein paar unbeschwerte Stunden geschenkt

Mai 2019

Der startsocial Sonderpreis

 

Wolfsträne e.V. wurde mit dem "Sonderpreis der Bundeskanzlerin" im startsocial-Jahrgang 2017/2018 ausgezeichnet.

Mehr dazu und ein Video finden Sie hier:

Juni 2018

Bulli-Ausflug

Wir haben einen wunderschönen Tag verbringen und unseren Gewinn einlösen dürfen - den Bulli-Taxi-Ausflug. Mit den Bullis ging es nach Riesa ins Kinderland. 3 Stunden toben, spielen, klettern, rutschen und eine Menge Spaß für uns alle. Dieser Tag hat uns glücklich und müde gemacht.

August 2017

Foto-Galerie

© 2020 Wolfsträne e.V.