top of page

Sie benötigen Unterstützung und möchten mehr über unsere Angebote wissen?

"Es gibt Momente im Leben, 

da steht die Welt für einen Augenblick still 

und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts

mehr wie es war."

Sie möchten eine Spende tätigen und mehr über die Möglichkeiten wissen?

Wir möchten uns ganz herzlich für die viele Unterstützung bedanken, die mega tollen Erlebnisse und Ferienfahrten und natürlich für die Chance, andere Leute kennenzulernen, die Ähnliches erlebt haben und einen besser verstehen können. Das alles hat uns sehr geholfen und gestärkt. Wir werden diese Zeit und die ganzen tollen Menschen niemals vergessen. Wir sind dir und dem Verein für das, was ihr alles für uns getan habt, super dankbar. 

​

über mehrere Jahre betreute Jugendliche

DANKE, dass ihr so großartige Arbeit leistet, Familien und deren Kinder so liebevoll begleitet und Halt gebt in einer solch schwierigen Zeit. Danke auch nochmal, dass ihr heute einen so geschützten Rahmen geschaffen und einen intimen Austausch ermöglicht habt, so empathisch und vertrauensvoll gewesen seid und mir geholfen habt, meinen Methodenkoffer zu füllen. In Bezug auf meine Arbeit mit den mir anvertrauten Kindern fühle ich mich gestärkt, was die Thematik Tod/Verlust und der Umgang mit diesem angeht, und konnte wertvolle Impulse mitnehmen.

 

Workshop-Teilnehmerin

Wolfsträne e.V. wird gefördert durch

Beisheim_edited.png
DFL_Logo_Marke_Eins_Blanko_HG_Blau_RGB.png
i286541539342429097_edited.png
Unknown.png
Software AG_Logo.jpeg

So erreichen Sie uns

Anfahrt

Wolfsträne e.V.
Windmühlenstraße 41    
 04107 Leipzig

           0341 22 751 553
           0176 345 32 620

           info@wolfstraene.de

bottom of page