Gästebuch

Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Website 4. Nov, 2017

192.168.o.1

Thank you for your work on the blog! You're doing a good job!

15. Aug, 2017

Wolfsträne

Danke Grace! Das ist ja lieb von dir.

Website 15. Aug, 2017

Grace

Du machst wirklich eine wundervolle Arbeit, ich werde dir alle Zeit folgen!

Website 31. Jul, 2017

Helpful links for students

Really, I'm Looking for help about study finally, I got it to my key information from here. Much gratefulness to you such an astounding aggregate for sharing this post.

23. Jul, 2017

Wolfsträne

Thanks a lot for the lovely words.

Website 18. Jul, 2017

gcse science coursework

I wish more writers of this sort of substance would take the time you did to explore and compose so well. I am exceptionally awed with your vision and knowledge.

Website 22. Jun, 2017

Missy

Schöne Website, so weiter, tolles Zeug!

31. Mai, 2017

Wolfsträne

Liebe Julia, danke für deine lieben Worte.

30. Mai, 2017

Julia

Liebes Team von Wolfsträne,



ich möchte die Gelegenheit nutzen, um zu sagen, wie toll ich Eure Arbeit und Euer Engagement finde. Und durch den kleinen Beitrag hier vielleicht auch andere Betroffene ermutigen, Euer Angebot der Unterstützung anzunehmen. Da es manchmal eben doch so ist, dass
wir Erwachsene gerade in Ausnahmesituationen anders denken als unsere Kinder und sie vor der Wahrheit schützen wollen (was manchmal gar nicht notwendig ist und evtl. sogar mehr Schaden als Nutzen anrichtet). Glücklicherweise reagieren Kinder noch nicht in
vorgegebenen Verhaltensmustern und gehen auch mit Tod und Trauer anders, aber auch sehr ehrlich um.




Mir selbst hat ein Hausbesuch noch einmal eine sehr wichtige Bestätigung meiner Einschätzung des tatsächlichen Seelenzustandes meiner Tochter gegeben. Und auch wenn es um ein - für uns Erwachsene manchmal noch schwieriger erscheinendes - Thema geht, hat meine
Tochter sofort Vertrauen gefasst und den Nachmittag in die aus ihrer Sicht passende Stimmung gelenkt und sich nicht, wie ich erwartet hätte, verschlossen.




Vielen Dank und liebe Grüße, Julia

15. Apr, 2017

Wolfsträne

Liebe Kimberly,

wir freuen uns, dass dir unsere Seite gefällt. Wenn du noch mehr erfahren möchtest kannst du dich sehr gern bei uns melden. Liebe Grüße Katrin Gärtner

Website 15. Apr, 2017

Kimberly

Vielen Dank für alle informativ und ich habe viel gelernt und bin froh, dass ich in der Lage war, hier einige Ideen zu bekommen, schöne Seite.