• Katrin Gärtner

    Vorsitzende
    Trauerbegleiterin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

    Ich bin 1981 geboren und arbeite hauptberuflich in der häuslichen Kinderintensivpflege. Mit 14 habe ich meine Mutter verloren, ein einschneidendes Erlebnis welches mein Leben grundlegend verändert hat. Für mich ist es eine große Herzensangelegenheit Kindern und Jugendlichen in ihrer Trauer beizustehen und sie ein Stück auf ihrem schweren Weg zu begleiten.

  • Julia Enoch

    Stellvertreterin

    Ich bin 1981 geboren und arbeite hauptberuflich als Assistentin der Geschäftsleitung.
    Anfang 2017 ist der Papa meiner damals 5-jährigen Tochter gestorben, wodurch ich "Wolfsträne" kennengelernt habe. Aus dieser persönlichen Erfahrung heraus liegt mir die Unterstützung des Vereins sehr am Herzen. Dabei kümmere ich mich vordergründig um die organisatorischen Themen sowie die Sponsoren- und Trauerbegleiter-Akquise.

  • Tino Kläring

    Kassenwart

  • Sandra Mühle

    Schriftführer
    Kinder-und Jugendpsychologin

  • Spenden

    Wir freuen uns über Ihre Spende